Frank---Mar10

unserer Meinung nach ein sehr schöner Campingplatz. Wunderschön gelegen mit beeindruckenden Bergwänden rundherum. Viele Wandermöglichkeiten direkt vom Campingplatz aus. Top Sanitäranlagen! (Damit das so bleibt, wird es wegen Reinigung für 2 Stunden geschlossen; etwas, das man beachten sollte...)

e-Ric

Wir waren am Wochenende des 5. August hier. Genug geräumige Plätze. Zu Fuß zur Berger Alm und Dorpje mit Mpreis-Supermarkt möglich. Schöner Kinderspaziergang ins Dorf. Gutes kostenloses WLAN.

Nationalparkcamping Kals