Wir haben hier eine Nacht verbracht, auf der Durchreise in die Dolomiten. Der Preis erschien uns etwas zu hoch, für Camper, 2 Personen und Strom EUR 42.-

• August 2020

Der Manager ist ein freundlicher Mann, aber der Preis ist sehr hoch. Mit einer Nacht müssen Sie 6 Euro extra bezahlen. Insgesamt sind es 36 Euro für 2 Personen mit Wohnmobil. Unserer Meinung nach eine riesige Menge für einen Platz entlang einer belebten Straße.

• September 2018

Wer auf einer viel befahrenen Straße auf einer Aussichtsstelle über einer Zapfsäule stehen möchte, der sei "mein Gast", ach ja, sie meinen auch 6 Euro Verwaltungskosten, wenn man nur eine Nacht bleibt. (Wir sind gerade durchgefahren)

• August 2020

• September 2018