Wir verbrachten die Nacht unter Risiko, da neue Anmeldungen eingingen und keine Wohnmobile/Wohnmobile erlaubt waren. Wir standen früh auf und zogen um 7 Uhr morgens um, bevor die Kunden zum Skifahren kamen.

PopcornTheBus

Ich war schon etwa 4 Mal hier. Jetzt gibt es Schilder mit der Aufschrift „Camping verboten“. Schade. Vo mündlich, wenn Sie auf der Durchreise sind.

sjoerd

Bitte beachten Sie: Dieser Wohnmobilstellplatz ist verboten. Es wäre schön, wenn die Redaktion diesen Ort entfernen würde.

Parkplatz 8 [Golmbahn]