Als "Stadtplatz" erstaunlich ruhig. Freundliche Rezeption, vorbildlich saubere Sanitäranlagen. Gut gestaltetes Gelände. Empfehlenswert.

Eisenprinz-PL

Luxuriöser Stadtcampingplatz. Schönes Sanitärgebäude mit Regendusche. Gepflegtes Gelände. Beleuchtung ausreichend. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Freundlicher und hilfsbereiter Manager.

Harrie-Agricola

Freundlicher Manager, der angerufen werden musste, weil wir zu spät kamen. Freie Auswahl an großzügigen Stellplätzen für unser Wohnmobil. Die Rasenplätze sind nicht so eben, weiter oben auf der Terrasse ist ein flacher Bodenbelag mit Graskieseln vorhanden. Zufahrt etwas steil, aber machbar.

Auto-Camping Park 130