Im Sommer fällt für das Parken eine Gebühr von 20 PLN an, außerdem fällt für den Strandbesuch eine geringe Gebühr an. Wir durften über Nacht bleiben.

• August 2020

Toller Wohnmobilplatz mit vielen Plätzen. Abends in der Tat einige Probleme mit jungen Leuten in lauten Autos. Aber wir waren an einem Sonntagabend hier, also hat es uns nicht lange gestört.

• August 2019

Auf dem Parkplatz am See. Auf dem Parkplatz rasen Autos, laute Musik und Bomben der örtlichen Jugendlichen. Nicht zu empfehlen!

• August 2020

• August 2019