Parking Cysterska

Rudy, Powiat Raciborski, Woiwodschaft Schlesien, Polen

Parking Cysterska

Mischen Sie das Parken mit einem speziellen Platz für Camper - im ökologischen Park - in der Touristeninformation und auf dem Kinderspielplatz - Toilette und Dusche: holen Sie den Gutschein an der Bar beim Parken ab -. Toilette und Dusche nur während der Öffnungszeiten der Touristeninformation geöffnet - Kajakverleih - Zentrum 500 m.

• Cysterska 3

47-430, Rudy, Polen
  • 0,00 PLN • 1. Jan. t/m 31. Dez.

Toller Ort, um die Nacht mit kostenlosem Strom zu verbringen. Keine weiteren Einrichtungen. Infocentre ist nicht mehr vorhanden, ist jetzt ein Cafe. Abends ein paar Bummler, aber kein Problem. Wir waren alleine hier auf einem riesigen Parkplatz mit Blick auf die Kirche und das Kloster.

• März 2020

Wieder waren wir bei diesem CP. Winterpause . WC und Information geschlossen. Der Strom ist ausgeschaltet.

• Oktober 2019

Super ruhige Nacht Es gibt Überwachungskameras. Es gibt keine Wasserfüllung, keine Grauwasserentleerung. Aber wenn drei Strommasten frei sind. Vielen Dank an die Gemeinde für die Vorbereitung eines solchen Ortes für uns.

aixeaix

Alle 4 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• März 2020

• Oktober 2019

aixeaix

• 0,00 PLN • 1. Jan. t/m 31. Dez.

7 Tage