Super Ort. schön und ruhig. Maschine außer Betrieb, offen und somit frei aufstellen. Ich habe den Strand und den Boulevard genossen.

HkevDijk

Anmeldung am Automaten mit Kennzeichen. schöne Lage am alten Fußballplatz. 100 Meter zum Strand. 190 Meter von Restaurants entfernt. Ganz in der Nähe gibt es auch Kaffee und Snacks, Toilette und kalte Dusche hinten im kleinen Catering-Zelt! wirklich ein toller Ort!

Zomerhuis

Erst am Automaten bezahlen, Kennzeichen eingeben, dann durch die Schranke...3€ pro Tag. Sie erhalten einen QR-Code für Wasser? Ist das im Preis inbegriffen? Habe es nicht versucht, da wir satt waren.

• Rua do Pescador

3830, Gafanha da Encarnação, Portugal