Sagres, Distrikt Faro, Portugal

schattigen Campingplatz - Sanitär veraltet - WiFi an der Rezeption - Strand 2km

• Cerro das Moitas

8650-998, Sagres, Portugal
  • 14,50 € • 1. Jan. t/m 8. Apr.

20,00 € • 9. Apr. t/m 10. Juni

25,00 € • 11. Juni t/m 29. Juli

26,50 € • 30. Juli t/m 26. Aug.

25,00 € • 27. Aug. t/m 9. Sept.

20,00 € • 10. Sept. t/m 7. Okt.

14,50 € • 8. Okt. t/m 30. Dez.

• Mai 2022

Schöner Platz unter den Bäumen, gute Stimmung, saubere Sanitäranlagen und ein Schwalbennest im Toilettenblock, wie süß! Schönes Restaurant, frische Brötchen an der Rezeption und ein schöner Strand 10 Minuten mit dem Fahrrad. Ein Stück weit von Sagres selbst entfernt.

robbedoesj

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Campingplatz und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

• Mai 2022

Schöner Park. immer noch ein bisschen zu Fuß von allem entfernt. nichts anderes im Park zu tun. ziemlich langweilig. Sanitär ok, aber nicht großartig. ziemlich teuer

John-en-Korien

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Kommentare als Beitrag zur Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bei der nächsten Gelegenheit besser bewirten zu können! Wir wünschen Ihnen alles Gute!

John-en-Korien

• 14,50 € • 1. Jan. t/m 8. Apr.

20,00 € • 9. Apr. t/m 10. Juni

25,00 € • 11. Juni t/m 29. Juli

26,50 € • 30. Juli t/m 26. Aug.

25,00 € • 27. Aug. t/m 9. Sept.

20,00 € • 10. Sept. t/m 7. Okt.

14,50 € • 8. Okt. t/m 30. Dez.