Parking

Castelo de Vide, Distrikt Portalegre, Portugal

• Juli 2024

Für eine Nacht ok. Wir waren mit einem 8m Wohnmobil dort, überhaupt kein Problem. Das Betreten und Verlassen verlief problemlos. Schön und stadtnah.

manijack

Ausgezeichneter CP. Ruhige Nacht; Es waren 3 Camper da.

• März 2023

Ordentlicher und ruhiger CP auf dem Parkplatz neben der Mauer. Das Ein- und Ausfahren ist einfach. Waren gestern Abend mit uns 2 da. Feines Restaurant Don Pedro mit sehr günstigen Preisen, schräg gegenüber der großen Kirche. Der Wasserhahn ist geschlossen

• Juli 2024

manijack

Ausgezeichneter CP. Ruhige Nacht; Es waren 3 Camper da.

• März 2023

• Rua 8 de Infantaria