• März 2023

Jetzt (3. März) ein sehr ruhiger Wohnmobilplatz, wir waren nachts mit uns beiden dort. Am nächsten Tag (Samstag) wurde es wegen der Sportwettkämpfe voll. Schöne Aussicht und in der Nähe des schönen Zentrums. Castelo de Vide ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

• April 2022

Sieht gut aus, aber es ist Samstag und Sportspiele auf den Feldern. Pkw werden auf den Wohnmobilstellplätzen abgestellt, also kein Platz. Weiterfahrt nach Mavao mit schöner Aussicht

• September 2021

Schöner Ort in der Nähe des gemütlichen Zentrums. Schön ruhig und leckeres Essen in der Nähe des Wohnmobils.

• März 2023

• April 2022