Latest reviews

SitecodeLocation nameDate MarkReview
53539 Marktstraat Heerde24-5-2017 8
Schöner Ort zum schönen Park. Nahe dem Zentrum und verschiedene Geschäfte. Gastfreundliche Menschen in Heerde. Dank der Camper freundlich der Gemeinde!
43906 Blåbärslandets tennisplaner24-5-2017 10
Perfect! Ruhig, schön, frei: sie alle in Helsinki enthalten! Mit dem öffentlichen XX in der Nähe (ideal für kombistes) und vor allem des Bus 16, die Sie im Zentrum der Stadt in 20 Minuten bringt, ist es einwandfrei! Schwedisch soll hier zu lernen kommen, wie Camper aufzunehmen!
11826 Servicepunt Stijkel Campers24-5-2017 10
Top-Service, half sehr freundlich, kleinen Tipp für die Tipps gegeben.
26499 De Sangershoeve24-5-2017 1
Für uns zu viel Verkehrslärm. zu viele Leute auf der Website. wir standen auf dem Parkplatz, wo so viel Lärm. genügend Badezimmer für die Anzahl der Gäste. Die meisten RV-Spots sind leiser. verließen wir für eine Nacht. schade um das Geld.
48135 Camping las Torres24-5-2017 8
Große, ebene Stellplätze. Die meisten teilweise mit Schatten Tuch bedeckt. Schöner Pool Einige Lebensmittelgeschäfte an der Rezeption. Mehrsprachige Minibibliothek. Kostenloses Wifi, gutes Signal, bei Tonhöhe. Sehr heißes Wasser sowohl bei der Spül- als auch bei der Waschküche. Sehr heißes Wasser in Duschen bei Brandschlauch Druck. Spezielle ACSI-Rate Mai & Juni € 13
9 Jachthaven Westeinde24-5-2017 8
Prima Wohnmobil nahe dem Zentrum von Meppel. Sehr freundliche Manager. Große Stellplätze und nicht teuer. Sehr zu empfehlen ..
9 Jachthaven Westeinde24-5-2017 8
26994 Camperpark Diepenheim24-5-2017 8
Freitag, den 19. Mai kam ein schönes RV sehr ordentlich herrlich Toiletten und Duschen das Wohnmobil wir wieder dabei sein werde.
14405 Passantenhaven Heegerwal24-5-2017 9
cp ziemlich erstaunlich, direkt am See. Sanitär in Ordnung. Sehr freundliche Hafenmeister. Nizza Dorf Heeg.
9490 Camperpark Zwarte Haan24-5-2017 9
cp schöne geräumige schöne Flecken umgeben von Bäumen .Stroom, schmutzigen und sauberen Wasser Einrichtungen, WC im Restaurant. Direkt am Deich am Wattenmeer.
Advertisement