Latest reviews

SitecodeLocation nameDate MarkReview
15479 Pott's Brau- und Backhaus18-2-2018 8
Ideal für eine Nacht. Macht enthalten. Jedoch nur eine Stromkolonne, so viele Kandidaten, das ist eng. Gutes Essen und freundlicher Service im Restaurant. Loosplaats hinter dem Schuppen. Hintergrund Lärm von der Autobahn, aber es war für uns nicht zu stören.
7624 Wohnmobilstellplatz auf dem Johannisberg18-2-2018 8
Ein schöner Ort mit allen Annehmlichkeiten. Aktuelle 1 EUR 2kWh, was für uns genug war. Abends und morgens haben überraschend viel Verkehr. Als wir hier waren (im Februar 2018), war das Parken kostenlos.
58330 Sentruper Sportanlage18-2-2018 7
Sehr ruhig in der Nacht; kaum Verkehr. Kein offizielles Wohnmobil und somit keine Annehmlichkeiten. Das Zentrum ist bequem mit dem Fahrrad.
5827 Kirmesplatz18-2-2018 8
Ruhiger Ort mit schnellen Wi-Fi (das funktioniert jedoch nur zwischen 07 und 19 Uhr).
49141 Camperplaats Jachthaven Biesbosch18-2-2018 9
Große, hier zu sein. Schönes Hotel, schöne Spaziergänge, schöne Umgebung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
46813 Camping Seiser Alm18-2-2018 10
Wir waren im Februar 2018 da. Tolle Lage, der Platz ist TipTop. Die Sanitäreinrichtungen sind bestens in Ordnung.Man kann im Restaurant essen oder außerhablb. Mit der Mobilitätskarten kann man sehr viel unternehmen. Wir kommen wieder.
47988 Camping Schluchseee18-2-2018 9
Sehr schöner Platz, gut geführt und alle Einrichtungen bestens in Ordnung. Mit der Schwarzwaldcard kann man viel unternehmen, aber es gibt auch direkt vor Ort schöne Wege und Dinge zum besichtigen. Das Restaurant bietet gutes Essen zu günstigen Preisen. Wir kommen wieder.
26685 Figueira Caravan Park18-2-2018 6
Kleiner lässig angenehmer Ort für eine Reihe von Nächten und schon gar nicht teuer. Alle notwendigen Einrichtungen und sogar mehr als das. Kleines authentisches Dorf und es hat seinen Reiz. Schöne Umgebung und alles leicht zugänglich für Tagesausflüge.
24296 Camperplaats Holten18-2-2018 9
Top Lage, ein Wohnmobil umgeben von Bäumen, schön und ruhig und Einrichtungen der Nutzung dieser Website ist das Gebiet auch oben, Radfahren und Wandern. Was tun Sie als Camp Lehrer wollen.
6794 De Stekkenkamp18-2-2018 8
Ein Reisemobil, das gut gepflegt, wo ein guter Ort ist, Lux gerade wo präsent.
Advertisement