Manastirea Hodos

Bodrogu Nou, Kreis Arad, Rumänien

Manastirea Hodos

im Kloster um Erlaubnis bitten - Lärm von den Lautsprechern - sehr voller Sonntag - gutes Fischrestaurant in 1200m - Zentrum Arad 3km

• Unnamed Road

317130, Bodrogu Nou, Rumänien
  • 0,00 RON • 1. Jan. t/m 31. Dez.

In der Tat einige lästige v Lautsprecher, aber sehr große Parkplätze. Wasser noch nicht gefunden

• September 2019

Der Parkplatz ist riesig. Wir kamen an einem Freitagabend an. Überall war Platz, aber in einer Stunde war alles voll, die Leute kamen zum Abendgebet. Das Kloster ist wunderschön. Uns können die Gebete am Abend und am Morgen sonst absolut ruhig peinlich sein

• Juli 2019

ruhiger Ort, um eine Nacht zu verbringen. Wir müssen die Gebete, die zum Mikrofon gehen, ignorieren. einige schattige Plätze

• September 2019

• Juli 2019

leodyn612

• 0,00 RON • 1. Jan. t/m 31. Dez.