Bud Mariana

Oncești, Coas, Kreis Maramureș, Rumänien

Bud Mariana

Gästehaus am Haupteingang Straße-Narrow Feld-Besitzer sichern spricht 5 Sprachen-Simple Website WC-Anlagen der Pension möglicherweise verwendet-Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert werden können

• DJ186 165

437037, Oncești, Rumänien
  • 10,00 RON • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• März 2020

Freundlicher Empfang. Ich habe Broschüren, CD und Fotoalbum zu sehen und einen schönen Snack. Er wies auch auf die schönen Kirchen im Dorf hin. Sie sind also in der Gegend und besuchen ihn

• Oktober 2019

Stellplatz für 2 Wohnmobile im Hinterhof eines Hauses. Unser gastfreundlicher Gastgeber gab uns Tipps für weitere Besuche, bot Produkte aus seiner Heimat an und lieh Bücher über Rumänien. Hat eine Sammlung alter Werkzeuge. Dusche im Haus möglich. Er spricht französisch

• Juni 2019

• März 2020

• Oktober 2019

• Juni 2019

hennyd

• 10,00 RON • 1. Jan. t/m 31. Dez.