Wir stand gestern nacht ganz alleine es wahr sehr ruhig, wir haben bezahlt für 2 Erwachsene und 1 Kind 10 Euro mit allem inklusiv. Einzige Nachteil dem weg bis camping ist unbefestige Straße und wenn Regen nicht so toll.

Cuxhaven-D

großartiger Ort für die Durchreise. Viel Platz, wenig Schatten. Sanitär ok, wir haben 70 Lei bezahlt

• Juli 2021

Alles wird teurer, 15 Euro. gute sanitär. Genug Platz. Leicht zugänglich.

• Juli 2021

Alles wird teurer, 15 Euro. gute sanitär. Genug Platz. Leicht zugänglich.

Camping Kentaur SRL