Strandgården

Gullbrandstorp, Hallands län, Schweden

• Juni 2024

Lage am Meer. Einige Orte bieten direkten Meerblick. Sanitäranlagen sehr einfach und veraltet. Wir waren hier am 18. Juni für eine Nacht und haben nicht weniger als 550 Kronen bezahlt! Zu teuer!

• Juni 2024

Wir haben am 18. Juni 415 SEK (37 Euro) für einen Platz ohne Strom bezahlt. Es gab auch Plätze, die 150 SEK teurer waren und weniger Aussicht, aber Strom hatten. Ordentliche Toiletten und Duschen. Freundlicher Empfang. Camping am Meer: Sandstrand.

Tjark-Leny

Wenn Sie auf diesen Campingplatz gehen, versuchen Sie, einen Stellplatz auf dem Feld zu bekommen, Sie haben Meerblick. Die Sanitäranlagen sind veraltet, genau wie die Waschmaschine und der Trockner. Vom Campingplatz aus können Sie Spaziergänge mit dem Hund genießen.

Strandgården