Kolbackens Camping

Åsarna, Jämtlands län, Schweden

• Juli 2024

Schöner gemütlicher Campingplatz, in der Nähe eines großen Sees. Freundlicher (neuer) niederländischer Besitzer. Wir werden auf unserer nächsten Reise nach Östersund auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Juni 2024

Sehr schöner kleiner Campingplatz, der von einem niederländischen Paar geführt wird. super entspannt, alles bestens, man kann stehen, wo man will. mehr in der Nähe, wo man auch stehen kann. sehr empfehlenswert!

vandoya

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, ich freue mich, dass Sie eine gute Zeit hatten. Hab schöne Ferien. Martijn und Monique

• Juni 2024

Guter kleiner Campingplatz mit freundlichen Besitzern und perfekten Sanitäranlagen. Die Daten auf der NKC-App gehören dem Vorbesitzer. Die Daten der neuen Eigentümer Martijn und Monique Lamers sind: E-Mail: m.lamers@outlook.com Mobil:0031622747123

A.J.-Voortman

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir hatten auch viel Spaß mit euch und es war schön, dass wir gemeinsam Fußball schauen konnten. Gute Reise und vielleicht bis bald. Martijn und Monique

• Juli 2024

Kolbackens Camping