Guter Platz! Die Toilette ist kostenlos, allerdings nur zu bestimmten Zeiten geöffnet (Mo-Fr 9:00 bis 21:00 Uhr und Sa-So 9:00 bis 18:00 Uhr, glaube ich).

dileik

Für eine Nacht ok. Schöner Spaziergang rund um das wunderschöne Schloss und vom Parkplatz aus auch ein schöner Spaziergang im Wald. Viel Spaß für Kinder hier. Habe die Sanitäranlagen nicht genutzt.

michellegeesing

Schöner Ort für unsere erste Nacht in Schweden, nach der Öresundbrücke sind es nur 20 Autominuten. Wir haben auf dem Parkplatz geparkt, der der Straße am nächsten liegt, auch völlig in Ordnung. Überhaupt nicht überfüllt.

Torup Slottspark och trädgård