Ausgezeichneter Campingplatz, geräumige Stellplätze, saubere Sanitäranlagen. Etwas groß, aber ruhig.

Camper346

Wir haben hier Anfang Juni 2024 einen Tag mit dem Wohnmobil verbracht. schöner ruhiger Ort mit Blick auf die Brücke. Sie können Ihren Camper an verschiedenen Stellen mit Wasser füllen und auch das Schmutzwasser und die Toilette ausladen. Das Zentrum von Malmö ist gut mit dem Fahrrad erreichbar.

Sunlight-68

Obwohl es kostenloses WLAN gibt, ist es sehr schlecht organisiert und der Campingplatz ist nicht billig. Der Schalterbeamte war etwas desinteressiert (ein bisschen so, als ob man es nehmen oder lassen würde). Wir werden auf keinen Fall wiederkommen.

First Camp Sibbarp Malmö