Chaos.. Wir hatten einen Stellplatz gebucht und im Voraus bezahlt, aber als wir ankamen, war der Stellplatz von einer Yacht und anderem Schutt besetzt. Das Buchungssystem hat nichts mit der tatsächlichen Situation vor Ort zu tun.

• April 2024

Wir haben nicht über die Website reserviert, sondern uns vor Ort über den QR-Code registriert. Das hat gut geklappt, aber wir hatten keinen Code für das Toilettengebäude. Ein wunderschöner Ort direkt am Hafen und in Fahrradentfernung zum Zentrum.

• Februar 2024

• April 2024