Sala Silvergruva

Sala, Västmanlands län, Schweden

Sala Silvergruva

Check-in am Handelsboden - Dusche und WC im Gruvgårdens B&B - 6 Stromanschlüsse - Zentrum 3,5 km
Standort Sommer 2021 siehe Bewertungen

• Drottning Christinas väg 11

733 36, Sala, Schweden
  • 80,00 SEK • 1. Mai t/m 1. Okt.

• September 2021

• Juli 2021

Das Original Wohnmobil ist wegen Arbeiten geschlossen. Die Silbermine ist geöffnet und kann besichtigt werden. Parken können Sie auf dem neuen gepflasterten Parkplatz.

Robert717

Vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Besuch bei uns eine Bewertung geschrieben haben! Richtig ist, dass der normale Stellplatz für Wohnmobile diesen Sommer wegen eines großen Umweltsanierungsprojekts geschlossen ist. Wir raten allen Campern, den Parkplatz nicht zu benutzen (da er für Autos reserviert ist). Stattdessen gibt es einen perfekten Platz für Camper etwas weiter die gleiche Straße hinunter in der Nähe des alten Bergwerks Bronäs. Willkommen, uns erneut zu besuchen. Grüße, Fobbe, Sala Silvermine

• Juli 2020

• September 2021

• Juli 2021

• Juli 2020

WFR

• 80,00 SEK • 1. Mai t/m 1. Okt.