Hönö Röds Hamn

Hönö Röds Hamn

Supermarkt 0,3km - Zentrum 1km

• Rödvägen 73

475 41, Hönö, Schweden
  • 180,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• September 2020

Guter Wohnmobilplatz im Hafen. Die Installation ist gut gepflegt, die Zahlung erfolgt über eine Maschine. Es war sehr beschäftigt, als wir dort waren (zweite Septemberhälfte). Supermarkt und das Boot zum Festland sind beide in der Nähe. Alles andere hier ist leicht mit dem Fahrrad zu besuchen.

Mickelodeon

Hallo Mickelodeon Vielen Dank für die Bewertung! Die Zahl unserer Wohnmobile war in diesem September in der Tat hoch, etwas ungewöhnlich. Wenn Sie Vorschläge haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Und willkommen zurück!

• Juni 2019

draarn

Lieber Draarn, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Wenn Sie Vorschläge haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Und willkommen zurück! :) :)

• Juli 2018

Begleiten Sie mich bei dieser Bewertung nur der Preis beträgt jetzt 180 Schwedische Kronen

campi3

Hallo campl3, Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Reisemobilseite Wir erhalten gerne Verbesserungsvorschläge. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Und willkommen zurück! :) :)

• September 2020

• Juni 2019

• Juli 2018

campi3

• 180,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Supermarkt in der Nähe

• Marina in der Nähe