Läckö Slott Camping

Lidköping, Lidköping N, Västra Götalands län, Schweden

Läckö Slott Camping

BITTE BEACHTEN SIE: QuickStop [24h] Plätze am Läckö Slott - Plätze außerhalb des Campingplatzes - Bezahlung am Kiosk - Einrichtungen auf dem Campingplatz 200m - auch Stellplätze auf dem Campingplatz verfügbar [Betriebsnummer 55032] - Restaurant 4km - Geschäft / Zentrum 20km

• Unnamed Road

531 99, Lidköping, Schweden
  • 130,00 SEK • 1. Mai t/m 1. Okt.

• Mai 2020

Es gibt zwei verschiedene Seiten! Der Parkplatz für 130kr und der Campingplatz für 300kr. Der Parkplatz hat keinen Service, es ist also sehr teuer, also sind wir gegangen!

• August 2019

Ich glaube, hier gibt es zwei Möglichkeiten. Ein harter Stand ohne Strom, aber Zugang zu frischem Wasser und Wasserentsorgung. Und ein Campingplatz im Wald mit Strom und allen Einrichtungen. Wir haben den Campingplatz für 280 SEK genutzt, was ausgezeichnet war.

Craig-Martell

Alle 11 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Mai 2020

Craig-Martell

• 130,00 SEK • 1. Mai t/m 1. Okt.