Ausgezeichneter Parkplatz für eine Nacht und einen Besuch der Burg Läcko. Groß genug jedenfalls.

Turbano

sehr gut, cp. Als wir ankamen, war ein Teil des Parkplatzes für Konzertautos reserviert. Also war es erst um 22.00 Uhr ruhig.. Dann habe ich ruhig geschlafen. Das Schloss ist wunderschön anzusehen

• Juli 2022

sehr grosser Stellplatz mit Toiletten beim Parkplatz. Sauber und grosszügig. mit EasyPark App zu bezahlen. 140 SEK. ohne Strom. sehr ruhig ab ca 22 Uhr, wenn die Tagesbesucher weg sind. Hatte in der Hochsaison genug Platz.

• Juli 2022

Läckö Slott Camping