Schöne Aussicht! Besitzer war sehr freundlich. Sie war ehrlich genug zu sagen, dass es abends Mücken gab. Uns hat es trotzdem gefallen. Alles so nah wie möglich gehalten.

• April 2022

Wir waren 2 Nächte dort, haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen. Sehr nette Begrüßung, Aufenthaltsraum ist sehr liebevoll eingerichtet, mit Blick in den Kuhstall, alles ist sehr sauber! Lage war für uns ideal!

• Oktober 2021

Nuggets

Hallo Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Weiterhin gutes Reisen mit dem Zuhause auf vier Rädern! MfG Familie Huber vom Huber-Hof

• April 2022

• Oktober 2021