Lexa Wohnmobile

Langenthal, Aarwangen, Bern, Schweiz

Lexa Wohnmobile

Lage am Wohnmobil Händler-Platz zwischen Camper-Sonntags und montags-wenig Schatten-Zentrum 2 km

• Bern-Zürichstrasse 49B

4900, Langenthal, Schweiz
  • 0,00 CHF • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Juni 2020

Toller Ort für eine Nacht. Freundlich erhalten und ein Platz wurde sofort geräumt !! Kleiner Laden, aber ausgezeichnete Auswahl.

• Juni 2020

Wir hielten hier an, um das schmutzige Wasser und die Toilette abzulassen. Das Personal des Ladens war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie wollten kein Geld, sie bieten den Service kostenlos an.

• August 2015

Ein Parkplatz eines RV-Händler. Es gibt keine Einrichtungen. Gut zum Schlafen auf der Durchreise. Wir könnten einen hübschen Dorf zwischen den Camper zu nehmen. Für uns in Ordnung.

roze

Alle 6 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• August 2015

roze

• 0,00 CHF • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Campingverhalten erlaubt