Schöne Lage, aber sie wissen, welchen Preis sie verlangen. Die Stadt ist wunderschön und zu Fuß erreichbar. Wir waren am 16. Februar dort und es war Frühling, herrlich. Camping, sonst nichts Besonderes.

Alex_1962

Luzern wirkt elegant und charmant. Leider waren wir auf der Durchreise. Ein etwas steifer Empfang auf diesem Campingplatz. Nicht besonders attraktiv. Die Umgebung ist wunderschön, die Berge so nah. Schöner Spaziergang. Mehr Park als Natur.

Thuishaven

Dezember 2023 – Tolle Lage. Als wir um 19 Uhr ankamen, war niemand an der Rezeption. Wir haben uns ohne Probleme auf einem freien Platz niedergelassen. Der Boden ist Gras und relativ schlammig. Die Leistungen sind gut.

Camping International Lido Luzern