1 Stern, nicht kinderfreundlich, die Leute auf den Dauerstellplätzen dieses Campingplatzes bestimmen alles, die Kinder dieser Bewohner schikanieren alles, was ihnen begegnet und spielen mit Hämmern und Stöcken! Sehr freundliches Personal, aber die Kinder von den ständigen Bewohnern fernhalten

Famobilhome

Liebes Famobilhome Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Schade, dass Sie es nicht kinderfreundlich fanden, denn dies ist eines unserer Hauptanliegen. Gerne kümmern wir uns mit unseren Dauercampern um Ihr Anliegen. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße von Ihrem Eienwäldli-Team

schöner campingplatz aber am wochenende zu teuer +10fr. und duschen kosten auch extra ☹️

Eienwäldli