Wir haben die Ruhe und die tolle Aussicht, die dieser Ort bietet, sehr genossen. Wir waren für zwei Nächte hier, hätten aber länger bleiben können. Die Sanitäranlagen waren in Ordnung und sauber.

Spijkerboerontour

Was für ein großartiger Ort! Toll, gar nichts zu tun, einfach die Aussicht genießen. Einrichtungen wie Toilette, Dusche und Waschbecken sind einfach, aber in Ordnung. Wir haben diesen Ort und die freundlichen Manager genossen.

• April 2022

Aussicht ist wunderschön. 816 m Höhe. Straße dort 3Km sehr eng und steil. Wir mussten am 21. April 40 CHF bezahlen (ohne Anmeldung etc.). Wir sind gegangen. Dachte es war Geldraub.

• April 2022

Zebuhof