Der Platz ist derzeit nicht nutzbar wegen einer Baustelle

• Oktober 2022

Hier wird hart gearbeitet. Was genau passieren wird, ist mir nicht klar. Ich blieb in einer Ecke, aber Spaß ist anders. Das Parken am Restaurant ist für Camper verboten.

fstuif

sehr ordentlich sauberes wasser und toilettenablagerung möglich der parkplatz wurde erneuert größer und flacher wirklich ein schöner wohnmobilplatz mit einer gemütlichen bar und einem sehr guten restaurant

Der Platz ist derzeit nicht nutzbar wegen einer Baustelle

• Oktober 2022