• September 2021

Der Ort ist sehr charmant. Leider ist der alte Besitzer verstorben. In seinem Schwiegersohn finden Sie einen würdigen Nachfolger. Für mich sind es oft die Menschen, die einen Ort „schön“ machen. Wieder hier.

• August 2019

Süßer kleiner ObstlerOpi, sehr nett und hilfsbereit. Leider nur eine Dusche und WC. Trinkwasser kostenlos, sowie WIFI. Schöne Stellplätze unter kleinen Birnenbäumen, & nicht weit vom Nationalpark entfernt. Seinen leckeren obstler kann man auch kaufen ;)

• September 2021

• August 2019