Auto camping Trusalova.

Turany, Okres Martin, Žilinský kraj, Slowakei

Auto camping Trusalova.

Campingplatz mit Kabinen - GPS-Koordinaten -snackbar - Restaurant 500 m - Spieloptionen - Tor zum Nationalpark Mala Fatra - Zentrum 5km

• Osloboditeľov 115

038 53, Turany, Slowakei
  • 15,00 € • 1. Juni t/m 30. Sept.

• Juli 2020

Leider geschlossen, fanden wir es erst heraus, als wir vor einem geschlossenen Tor standen. Von außen sah es in Bezug auf die Lage sehr gut aus.

• September 2019

Toller Campingplatz. Viele Wandermöglichkeiten. Nette Manager sprechen auch deutsch. Stellen Sie sich mit einem schweren Wohnmobil nicht zu nahe an einen Fluss, da es Grünland gibt.

• August 2019

Toller Campingplatz am Fuße eines wunderschönen Wandergebietes! Camping in ein anständiges Stück für Hütten und zwei Felder für Camping klassifiziert. Jeder kann stehen, wo er will. Viele Einheimische anwesend! Ich war für zwei Nächte hier. Tolles Sanitär!

Hymer83

Alle 13 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

betaald

• Juli 2020

• September 2019

• August 2019

Hymer83

• 15,00 € • 1. Juni t/m 30. Sept.

betaald

• Ausstattung für Passanten