Lage CP in Ordnung. Izola zu Fuß erreichbar und sehr gemütlich. Aber dieser CP bietet überhaupt nichts und kostet 30 Euro. Wirklich viel zu teuer!

Palais-Uera

Um zurückzukehren, gibt es keine Möglichkeit, die Schranke zu öffnen, man muss anrufen, niemand vor Ort und ich spreche Französisch und Deutsch, daher ist es für uns unmöglich anzurufen und der Preis beträgt 30 Euro für 24 Stunden. Viel zu teuer für hier mit nichts.

Sylvieoly

kostet 24 Euro für 24 Stunden, am Automaten bezahlen, es gibt eine tägliche Kontrolle. Es ist ein kahler Parkplatz mit Blick auf den Hafen. Außer Mülleimern und neuerdings einer Eiswürfelmaschine (5 Euro) gibt es nichts.

• Dantejeva ulica 20

6310, Izola - Isola, Slowenien