Schwimmbad, WLAN, Restaurant, Boule. Strand. Plätze ohne Strom 18,00 Euro in einwandfreiem Zustand

Roland-Maes

Der CP ist sehr gut . Nettes Personal gute Sanitäranlagen und ausreichend große Plätze. Die Umgebung ist nicht schön. Sehr viel Müll schmutziger Strand überall Hunde kot. Der Ort Balerma ist nicht sehr sehenswert. Wir waren im Dezember 23 für eine Woche hier.

• November 2023

Top Camping👍 Wir waren hier für eine Woche. Dieser Campingplatz hat alles, was Sie brauchen. Das Einzige ist, dass es bei weitem nicht alles ist.

• November 2023

Camping Mar Azul