• August 2020

Leider waren wir vor dem 14.08.2020 vor 2 Jahren hier, jetzt nur noch Pkw. Ich habe immer noch einen Platz hinter dem Wasserturm gefunden, aber ... Polizei: Dies ist kein Wohnmobil mehr. Wir mussten gehen, schade. schöne Terrasse, schöner Supermarkt.

• Juni 2019

• Mai 2019

Schöne Lage, neben dem Fremdenverkehrsamt, 5 Gehminuten zum Zentrum mit Bars und Panaderia. Viele Informationen zur Umgebung und zum Wandern. Negativ ist nur die Wasserversorgung, ein fester Flechtschlauch mit auf dem Boden liegendem Ende - wir haben uns entschieden, nicht zu füllen.

• August 2020

• Juni 2019