• November 2023

der Campingplatz liegt in einer sehr schönen Gegend- man kann viele sehr schöne Wanderungen machen. Die Campingplatzbetreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen und bräuchten eine Sanierung. Leider ist er etwas teuer geworden.

Heureka

Beschreibung Es scheint uns ein schöner Campingplatz zu sein Leider war der Weg dorthin zu steil für uns, zumindest von der Seite, von der wir aus Jimena kamen, dass es über Albanchez de Magina eine andere Straße zu diesem Campingplatz gibt

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Es war eine super schöne Umgebung! das bellen der hunde nachts ist weniger angenehm! und sanitär ist ok aber etwas erneuerungsbedürftig! Luc & Rennie

Reluc

Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber Hunde sind auf dem Campingplatz fremd.

• November 2023

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Reluc

Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber Hunde sind auf dem Campingplatz fremd.

Camping el Cantonet