ein neuer Campingplatz für Camper. Es gibt noch viel zu bauen, aber das Fundament ist gut. nette Manager und eine unglaublich schöne Umgebung. werde auf jeden Fall wiederkommen.

Super schöner Ort, mit wunderschöner Aussicht auf die Berge Jean Paul und Susanne und ihre beiden Kinder sind sehr nett und hilfsbereit. Schön zum Wandern oder Radfahren in hügeligen Gebieten

Ccc2023

Jean Paul und Suzanne arbeiten sehr hart daran, diesen kleinen Campingplatz noch funktionaler zu machen. Sie haben in kurzer Zeit schon viel erreicht! Schöne Aussicht! Wir haben hier auch einen Monat lang unser Wohnmobil geparkt. Sehr hilfsbereite Menschen, die mitdenken. Danke schön!

• Cuevas de comares 111

29195, Comares, Spanien