Ausgezeichneter Parkplatz, um Cordoba zu besuchen. „Parkwächter“ kümmert sich darum, wo man am besten parken kann.

Peter&Max-friese,reismaat,Foppe.

Guter Platz zum übernachten und die tolle Innenstadt zu besuchen. Der Platzwart ist sehr freundlich und hilfsbereit. Camperverhalten nicht erlaubt(Polizei verteilt laut Platzwart Bussen) Platzwart gab uns den Tipp nicht gegen die Strasse unsere Stühle hinzustellen 😍😍

20sevilla22

Ruhiger Ort, in der Nähe der Moschee, ca. 10 Minuten zu Fuß, um alles zu sehen, was Sie brauchen, kostenlose Moschee von 8.30 bis 9.30 Uhr, keine Toilette

• Calle Escritor Castilla Aguayo 4

14004, Córdoba, Spanien