Viel Verkehrslärm, wir fuhren auf das Gelände und sofort ein sogenannter Parkwächter. 5 Euro für 1 Nacht sagte er. Ich gebe jedem etwas, aber ich sagte, nein, nein, 2 Euro. also das war sofort gut.

Teveelcampers

Besser ist es, zum Mischparkplatz zu gehen, dort sind viel mehr Camper. Bei unserer Ankunft gestern war noch 1 kleiner Platz frei. Der Platz war voller Busse. Keine Parkwächter gesehen. Letzte Nacht waren 2 Camper da.

• Februar 2023

Toller Ort, um die Stadt zu besuchen. Etwas Verkehrslärm. Ich gebe dem Parkwächter etwas. Sie behalten deinen Camper im Auge und das ist auf jeden Fall etwas wert.

• Februar 2023

• Calle de la Guitarra