• März 2020

Am Hang ... Wir wissen immer, wie man leert, aber kein Wasserhahn mehr ...

• November 2019

Sehr schlechte Gegend mit seltsamen Autos, in denen sie hoch fahren werden. Wir kamen nachts um 19:45 Uhr an und wir mochten das hungrige Ding nicht und fuhren los

• Oktober 2019

Fast ebene, gute Oberfläche, 13 Plätze für große Transporter. Alle Einrichtungen unzugänglich, verschlossen, ohne Anweisungen, ob / wie man einen Schlüssel bekommt.

• März 2020

Am Hang ... Wir wissen immer, wie man leert, aber kein Wasserhahn mehr ...

• November 2019

• Oktober 2019