Auto Camper Jun

Jun, Provinz Granada, Andalusien, Spanien

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Nicht wirklich nah an Granada. Ein Handwerkerhof ähnlich einer Müllkippe. Wir sind angeekelt gleich wieder weiter gefahren. Es gibt etliche Stellplätze die schöner und günstiger gelegen sind.

Hans24

Tut mir leid, aber wir glauben wirklich nicht, dass dies ein Wohnmobilstellplatz ist. Man landet in einem Industriegebiet, wo die Camper viel zu dicht beieinander stehen.

Hvos

Ordentliche Lage und gesichert! Besuchen Sie Granada und die Alhambra. Nehmen Sie sich Zeit für den Ausflug nach Granada und zur Alhambra. Ruhige Nacht und Sanitäranlagen um die Ecke. Dusche und Toilette vor Ort

Auto Camper Jun