Wir haben hier 4 wundervolle Tage verbracht. Der Empfang ist sehr gastfreundlich, man fühlt sich willkommen. Für ein Gespräch und ein Glas Wein sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Die Sanitäranlagen sind sauber und ordentlich. Gutes WLAN. Ein toller Ausgangspunkt für Sevilla. Jack und Anke

user4262048

Lieber Jack & Anne Wir danken Ihnen für Ihre wundervollen 5 Rezensionen und Bewertungen. Das bedeutet für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber ständig an Verbesserungen arbeiten. Schön, dass Sie sich nach Ihrer intensiven Reise hier ausruhen konnten. Hoffentlich sehen wir uns wieder und dann sorgen wir dafür, dass es James wieder besser geht und er wieder leckeres Essen kochen kann. Reisen Sie sicher und genießen Sie es weiterhin! Herzliche Grüße von Angela und James https://www.fincaangela.com https://www.piatours.nl https://www.piabikes.nl

Kemver

Liebe Carla, Fred und Bella, Wir fühlen uns durch Ihre Ankunft immer sehr geehrt. Warm, gemütlich und vertraut. Und wieder so eine schöne 5-Sterne-Bewertung zu erhalten, dafür vielen Dank. Wir vermissen auch das Kochen und den Spaß, der damit einhergeht, aber in der Tat verschlechtert sich unsere Gesundheit jetzt (hoffentlich für eine Weile), was das Kochen zu anstrengend macht. Aber das wird gut! Anstatt Sie haben uns zum Kochen mitgenommen und uns ein köstliches Mittagessen serviert, bei dem wir uns an köstlichen Speisen satt gegessen haben. Danke nochmal! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Reisen Sie sicher und genießen Sie es weiterhin! Herzliche Grüße von Angela und James https://www.fincaangela.com https://www.piatours.nl https://www.piabikes.nl

Finca Ángela