Waren für zwei Nächte hier, Spanier kommen zum Spazierengehen und Gassigehen mit ihren Hunden dorthin, schönes Spaziergebiet, auch Spielgeräte 50 m entfernt mit Wasserhahn daneben, aber eine Gießkanne ist erforderlich.

Lindsey

Dieser Ort ist ein Parkplatz ohne Nichts! Aber Camper haben doch meist alles dabei, oder? Wo gibt es so viel Natur und dennoch ist die Stadt Granada mit dem Fahrrad erreichbar? Radfahren bleibt in Spanien eine Herausforderung, bringen Sie also Fahrradhelme mit, das werden wir natürlich ausprobieren!

Loz

Es ist ein Feld mitten im Nirgendwo, keine öffentlichen Verkehrsmittel, immer leer, es ist beängstigend, dort zu schlafen, wir sind gegangen, wer würde auf die Idee kommen, diesen Ort zu platzieren? Für eine Familie, die nachts ankommt, kann das nur Probleme bereiten.

• 18140, La Zubia, Spanien

Parque De Las Canteras