Bis zum 13. April 2024 ist das Parken hier verboten. Der gesamte Parkplatz ist voll. Wir standen im Aparcamiento Ferial Sevilla, Av. Blas Infante, 41011 Sevilla, Spanien. viel Platz,

4x4V6

Wir waren Ende Januar hier. Schöner Ort, nahe dem Zentrum. Gut zum Radfahren. Ruhiger Ort. Es ist schön, dass es einen so großen, freien Ort gibt, an dem man die ganze Schönheit und die Terrassen Sevillas genießen kann. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sunvolowers

Im Moment ist alles geschlossen.

Sunvolowers

Im Moment ist alles geschlossen.

• Paseo Remeros de Sevilla

41011, Sevilla, Spanien