Tabernas, Andalusien, Spanien

Little Texas

Neuer Wohnmobilstellplatze [2019] - Wohnmobilservice und Strom verfügbar - einschließlich WLAN, Laden und Bar - Zentrum 8 km

• A-1100

04200, Tabernas, Spanien

• Juli 2022

Wir hätten diesen freundlichen, hilfsbereiten Besitzern von CP gerne 6 Sterne gegeben, köstliche Sandwiches

jacquelineA

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir waren traurig, dass Sie nach nur einer Stunde gegangen sind. Das Schwimmbad wurde vor Ihrer Ankunft mit Flockungsmittel behandelt, was dazu beiträgt, das Schwimmbad für unsere Gäste schön sauber zu halten. Es ist absolut ungefährlich und verleiht dem Pool während der Behandlung einige Stunden lang ein milchiges Aussehen. Wenn Sie nur mit uns gesprochen hätten, hätten wir Ihnen das erklären können. Ein Schwimmbad in der Wüste sauber zu halten ist definitiv harte Arbeit und wir behandeln das Poolwasser jeden Tag, um sicherzustellen, dass es für unsere Gäste schön sauber bleibt

• Juni 2022

Mitten in der Wüste von Tabernas, wo viele Western aufgenommen wurden, wurde ein netter CP im westlichen Stil mit freundlichem Besitzer eingerichtet, schöner Pool und Sandwich-Service in der Nähe von 2 Parks im alten Westernstil mit Shows

• Juni 2022

• Ausstattung für Passanten