Wir sind jetzt zum dritten Mal an diesem Wohnmobilstellplatz und es bleibt ein wunderschöner Ort! Wieder ein schönes Wiedersehen mit den Besitzern und Stammgästen. Für uns wird dies sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein. Nochmals vielen Dank Itziar und Juan für Ihre Gastfreundschaft!

Taina

Ein wunderbarer Ort zum Übernachten, besonders wenn Sie Hard Rock mögen. Im Preis ist alles inklusive, auch die Waschmaschine. Abends fällt der Strom aus, da er von Sonnenkollektoren erzeugt wird. Bestellen Sie Essen im Café im Voraus!

EB&MB

Der Name ist Programm. Was für ein schöner Ort. Wunderschöne Natur, gute Sanitäranlagen mit immer schönen heißen Duschen. Sehr freundlich, sowohl die Besitzer als auch die Gäste. Tagsüber Strom aus den Sonnenkollektoren. Wir hatten Spaß!

Alternative Camper park Nirvana