• März 2023

Wundervoller Ort. Empfohlen. Wasser war leider noch nicht angeschlossen, wohl weil es noch früh in der Saison ist. Der Zoo mit prähistorischen Tieren ist etwas Besonderes...

• November 2022

Für uns Naturliebhaber mit Hund🐾🐾🦮ein Traum Platz. Restaurant hat geöffnet und wir werden sehr freundlich bedient. Vielen Dank an die Gemeinde✨✨✨✨✨

• April 2022

Ruhig gelegener CP mit Panoramablick, man kann in der Tat ein schönes Bier im lokalen Restaurant trinken, der Serrano-Schinken und die Patates Bravas sind auch lecker und das zu einem vernünftigen Preis.

• März 2023

• November 2022