Schöner geräumiger Platz mit schöner Aussicht. Zwischen 19 und 20 Uhr kommt eine Dame vorbei, um Geld abzuholen. Es waren 3 Wohnmobile da, also sehr ruhig. Und tatsächlich sind 12 Euro ohne Strom recht hoch.

Fam.Steenm

Viel Platz, zumindest jetzt. Und nicht wirklich lustig oder so. Schöne Aussicht auf die grünen Hügel. Das Dorf scheint zu Fuß erreichbar zu sein. Ehrlich gesagt finde ich den Preis zu hoch, 12 €, aber wir brauchten Wasser und es war nichts in der Nähe.

Área de Autocaravanas Ordesa Pirineos