B.Kerkhofs

Geräumige Stellplätze, mit oder ohne Schatten. 10 Ampere. Warmer Innenpool. 25-m-Außenbecken. Herrliche Regenschauer. Auf der Nord-Süd-Route durch die Pyrenäen. Dieser Campingplatz verdient mehr Besucher. Kostet 23,-- p/n und eine Flasche Wein.

• November 2022

freundlich empfangen, wir bekamen eine leckere Flasche Wein, großer Campingplatz, Sanitäranlagen sehr schön und sauber, gut geschlafen, ich weiß nicht, wie das in der Hochsaison ist, aber für diese Zeit ein schöner Platz für uns, für eine Nacht.

• November 2022

Camping Peña Montañesa