schöner Stellplatz mit allem was dazu gehört ein Lob an die Gemeinde und das zum Nulltarif 👍🍀

• März 2023

schöner cp am rande des dorfes. Wir wollten die Mittelschicht füllen, indem wir ins Restaurant gegenüber gingen, aber jeder konnte dort Essen bestellen, außer uns, sehr seltsam !! aber Chapeau für die Gemeinde mit so einem schönen Ort 👌

• Oktober 2022

schöner Terrassenplatz mit allen Annehmlichkeiten.

• März 2023

• Oktober 2022

schöner Terrassenplatz mit allen Annehmlichkeiten.

• Calle Prado

22512, San Esteban de Litera, Spanien