Lago de Cassablanca

in der Nähe von Lago de Casablanca - Zentrum 5km

• Av de Alcalde Gómez Laguna 25

50009, Saragossa, Spanien

• Mai 2019

Es handelt such hier um einen großen Parkplatz, der komplett gefliest ist. Es wurden junge Ahornbäume angepflanzt. Für Wohnmobile können auch 2 Parkplätze genutzt werden. Ganz nahe am Kreisel fährt der Bus 41 in die Innenstadt. Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten gibt es leider nicht.

• Mai 2018

Passing 04/05, rate ich dringend davon ab, am Abend zu bleiben, sammeln alle jungen Leute mit starken Autos, die Motoren und Musik gründlich laufen. der Tag schöner Ort mit dem See, Supermarkt in 500m.

• Februar 2018

Der Standort war im Februar leer und wir beschlossen, nicht zu stoppen. Trotz des Namens "Lago ..." haben wir keinen See gesehen.

TimSheppard

Dieser Standort hat 18 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Mai 2019

• Mai 2018