Wir waren am 14. Juni mit 5 anderen Campern hier, ruhiger Ort, gepflegte Ausstattung, schöner Ausgangspunkt zum Radfahren auf der Senda del Oso, ein kleiner Supermarkt auf der anderen Straßenseite

Wohnmobilstellplatz neben der Feuerwache. Der CP verfügt über Einrichtungen wie Wasseraufnahme und Grauwasserableitung. Der Radweg beginnt in der Nähe des CP auf einer alten Bahntrasse. Auch die Braunbären leben hier hinter hohen Zäunen. Ein toller Ort zum Übernachten.

HR-Kuppens

War voller Camper. Hüttenköter. Wir nutzten das Sani und fuhren dann 15 km weiter zu einem wirklich tollen Ort, umgeben von steilen Felswänden.

Proaza